Was kostet ein Winterdienst? Welche Preise sind üblich?

Meine Familie und ich möchten im kommenden Winter einen professionellen Winterdienst engagieren. Leider rätseln wir im Moment noch, welche Kosten und Preise für eine Winterdienst-Leistung gerechtfertigt sind.
Nun haben wir im Raum Leipzig bereits einen geeigneten Winterdienst gefunden…

http://www.maik-ruebner.de/gartenbau/winterdienst-preise-kosten.html

Vor der Kontaktaufnahme wollte ich Euch jedoch zunächst fragen, was man für einen Winterdienst maximal zahlen sollte – für die tägliche Schneebeseitigung eines Gehweges, der 60 Meter lang ist (Kiesuntergrund), sowie einer Garageneinfahrt mit einer Länge von 10 Metern.
Danke für Eure Antworten!
Sabine Peters

4 Kommentare zu „Was kostet ein Winterdienst? Welche Preise sind üblich?“

Kommentieren